Your position :

Home

>>

Markierte Dominosteine

Markierte Dominosteine

Markierte Dominosteine

Domino sind eines der Produkte für die Unterhaltung sowie Poker-Karten. Wir können markierten Domino sowie markierte Pokerkarten .
Domino sind auf der ganzen Welt beliebt. Domino werden auf unterschiedliche Weise in verschiedenen Bereichen gespielt, während die Leucht gekennzeichneten Dominosteine sind nützlich für die Spieler an jedem Ort. Mit den gekennzeichneten Dominosteine, können die Menschen die deutliche Spuren von den gleichen Nummern wie das Gesicht auf dem Rücken beim Tragen der Infrarot-Kontaktlinsen oder Sonnenbrille zu sehen. Allerdings können die Menschen sehen, nichts anderes auf der Oberfläche des Rückens zwischen normaler sauber Dominosteine und unsere gekennzeichneten Dominosteine.

Produktbeschreibung

Wir liefern viele Arten von Dominosteinen hier. Wir haben Metallbox Packs, Holzkiste Packs und auch Kunststoffteile mit Farbe Punkte oder schwarze Punkte. Sie können Dominosteine auf Doppel-6, Double-9 oder Doppel-12 von unserer Firma. Und wenn wir nicht über die Dominosteine, die Sie benötigen, können Sie uns auch Ihre Dominosteine, unsichtbare Noten abzugeben.

Flash Show
NACHRICHT

*Name: E-mail:
Phone: Skype:
*Message:
Code: Refresh

LASSEN SIE EINE NACHRICHT

Name: sandro rassa IP: 80.110.93.109 Time: 2019-02-01 05:06:22
Content:hallo! :) ich würde gerne wissen ob die linsen schädlich für die augen sind oder nicht und ich wäre intressiert es funkioniert ob das jetzt uv strahlung ist oder infrarot strahlung und zur bestellung konnte ich nicht viel finden auf der website wenn sie mich informieren würden wäre ich ihnen sehr dankbar herzlichen dank! sandro rassa wien-31-01-19
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen eine E-Mail zu senden. Bitte prüfen und zu beantworten. Schöner Tag!

Name: Thomas Gutschi IP: 89.144.211.52 Time: 2018-12-02 17:22:34
Content:Hallo. Ich möchte gerne die unsichtbare Tinte bestellen. Könnten sie mir bitte schreiben,wie viel sie kostet und ob sie nach Österreic liefern? Danke
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen eine E-Mail zu senden. Bitte prüfen und zu beantworten. Schöner Tag!

Name: SpecTron IP: 162.245.206.242 Time: 2018-08-02 07:18:53
Content:Hello, im interested in the infrared glasses, please contact me via email thx
Admin_reply: Thanks for your inquiry of infrared glasses. I have replied you via email. Have a good day!

First | Previous | | Last

Your position :

Home

>>

Marked dominoes

Marked dominoes

Marked dominoes

Product Description:

Dominoes are one of the products for entertainment, as well as poker cards. We can make marked Dominoes as well as marked poker cards.
Dominoes are popular all over the world. Dominoes are played in different ways in different areas while the luminous marked dominoes are useful for the players in every place. With the marked dominoes, people can see the clear marks of the same numbers as the face on the back when wearing the infrared contact lenses or sunglasses. However, people can see nothing different on surface of the back between normal clean dominoes and our marked dominoes.

Product Description
We supply many kinds of dominoes here. We have metal box packs, wooden box packs and also plastic packs with color dots or black dots. You can get dominoes of Double-6, Double-9 or Double-12 from our company. And if we don’t have the dominoes that you need, you can also send us your dominoes to make invisible marks.

Flash Show
NACHRICHT

*Name: E-mail:
Phone: Skype:
*Message:
Code: Refresh

LASSEN SIE EINE NACHRICHT

Name: Natalia IP: 66.115.149.107 Time: 2022-01-19 10:26:00
Content:Morning The New Powerful LED Flashlight is The Perfect Flashlight For Any Situation! The 3,000 Lumens & Adjustable Zoom gives you the wide field of view and brightness other flashlights don’t have. 50% OFF + Free Shipping! Get it Now: linterna.store To your success, Natalia
Admin_reply:

Name: Elena Matheou IP: 80.244.19.42 Time: 2022-01-09 18:58:31
Content:Interest in IR contact lenses for brown eyes and invisible ink! Price, please!
Admin_reply: Thank you for your messages here. Lets Whatsapp to contact for details please. Good day!

Name: emmanuel derecho IP: 14.203.17.254 Time: 2021-12-13 00:16:14
Content:Interest in IR contact lenses for brown eyes and marked cards
Admin_reply: Thank you for your messages here. Lets Whatsapp to contact for details please. Good day!

First | Previous | | Last